Rückgabe-Richtlinie

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aus hygienischen Gründen und zum Schutz unserer Kunden keine Rückgaben akzeptieren können. Dies betrifft alle Artikel aus unserem Sortiment.

Keine Rücknahme möglich

Bitte beachten Sie, dass alle Verkäufe endgültig sind. Diese Maßnahme dient Ihrer Sicherheit und stellt sicher, dass Sie hochwertige und ungetragene Artikel erhalten.

Reklamation

Was mache ich, wenn mein Artikel defekt oder beschädigt ist?

Das tut uns leid. Wir bitten dich den Artikel in so einem Fall nicht direkt an uns zurückzuschicken, sondern uns zuerst zu kontaktieren. Am Besten machst du das über das Kontaktformular. 

Dafür klickst du ganz unten auf der Seite auf Kontakt und schickst uns eine Nachricht, indem du kurz den Defekt schilderst und wie es dazu kam mit entsprechenden Fotos. Wir werden dir dann schnellstmöglich antworten um das Problem zu lösen. Gib dabei deinen Namen, deine Bestellnummer und das Bestelldatum an. Vielen Dank.